Wo bist du?

Bei uns gibt es immer Texte, die buchstäblich auf Herz und Nieren geprüft werden müssen.

Als fester Übersetzungspartner für Futtermittelhersteller sorgen wir mit geschultem Auge für korrekte Verpackungstexte. Doch bis aus einem ersten Textentwurf ein druckreifes Verpackungslayout wird, drehen wir gemeinsam mit Übersetzern, Korrektoren und Kunden so manche Korrekturschleife.

Und weil viele Augen viel sehen, suchen wir dich und dein Augenpaar zur Unterstützung im Team Heimtierfutter. Was du brauchst sind ein bis zwei große Bildschirme, eine natürliche Lust am Lesen und eine ruhige Umgebung für konzentriertes Arbeiten. Du kannst remote für uns arbeiten oder zu uns nach Schwerte kommen. Auch wenn du nicht fremdsprachlich vorgebildet bist, starten wir gerne in einen Online-Schnuppertag mit dir.

Für ein erstes Kennenlernen trage dich in meinen Kalender ein oder schreibe mir per E-Mail.